Gipfelkreuz Großer Osser
Gipfelkreuz Großer Osser
Harmonie der Töne ist die Seele der Musik. Harmonie der Gefühle ist die Musik der Seelen. Harmonie der Seelen ist die Musik der Liebe. (Hans Kruppa)
Harmonie der Töne ist die Seele der Musik.Harmonie der Gefühle ist die Musik der Seelen.Harmonie der Seelen ist die Musik der Liebe.                                               (Hans Kruppa) 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena (Mittwoch, 27. Februar 2019 16:18)

    HORIZONT durften wir inzwischen bei einem schönen Ereignis, unsere Hochzeit, sowie bei einem nicht so schönen Anlass, eine Beerdigung, erleben und… ja: genießen. Von der Planung und Abstimmung vorab bis zum Ereignis selbst war alles unkompliziert, kompetent und mit Liebe gemacht. Die haben echt was drauf. Man merkt, dass die Mädls das mit Herzblut tun.
    Und das nächste (schöne) Ereignis kommt sicherlich bald… ;-)
    Macht weiter so, habt Spaß und erfreut noch ganz viele Ohren und Gemüter.
    Ein herzliches Vergelt's Gott!

  • Fam. Brigitte & Jürgen Henning (Freitag, 27. Juli 2018 12:32)

    Die musikalische Ausgestaltung des Gottesdienstes an unserer Goldenen Hochzeit am 20.07.2018 in der Pfarrkirche St. Ulrich in Lam ist für uns ein unvergessliches Erlebnis. Für die auserlesenen Lieder, in höchster Qualität präsentiert, danken wir herzlich. Wir wünschen HORIZONT noch viele weitere gemeinsame, harmonische Jahrzehnte mit viel Erfolg und Applaus.

  • Fam. Wagner (Mittwoch, 06. Dezember 2017 17:44)

    Ich möchte mich ganz herzlich für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier für meinen Papa mit Ihren ruhigen und schönen Liedern bedanken.

Wir freuen uns!!! :-)

Unsere neue CD
"mit Horizont musikalisch unterwegs auf dem Glaubensweg" 

ist ab sofort erhältlich

 

>>> https://www.gruppe-horizont-lam.de/media/

 

"HORIZONT"
singt für euch

Eure HOCHZEIT

 

unvergessliche STunden

ergreifende Augenblicke

emotionale LIEDER

wohltuende Momente

FÜR DIE Seele

 

Druckversion | Sitemap
© Gruppe Horizont